Institut für Lernen unter erschwerten Bedingungen

Team

Die Mitarbeitenden sind Experten und Expertinnen für die Generierung, Verwertung und Vermittlung von Wissen zu Bildungs-, Entwicklungs- und Inklusionsfragen von Menschen mit besonderem Bildungsbedarf. Professorinnen- und Professoren nehmen eine fachlich-thematische Leitungsaufgabe in einem für die HfH strategischen Lehr- und Forschungs- oder Entwicklungsgebiet wahr.

Christina Bär, MSc
Christina
Bär
Titel
MSc
Funktion
Senior Lecturer
Ingo
Bosse
Titel
Prof. Dr.
Funktion
Professor für ICT for Inclusion
Sabrina Buchli, MA
Sabrina
Buchli
Titel
MA
Funktion
Junior Lecturer
Marius
Haffner
Funktion
Advanced Lecturer
Claudia Hofmann, Dr. phil.
Claudia
Hofmann
Titel
Dr. phil.
Funktion
Senior Researcher
Delia Leuenberger, MA
Delia
Leuenberger
Titel
MA
Funktion
Junior Researcher
Anuschka Meier-Wyder, Dr. phil.
Anuschka
Meier
Titel
Dr. phil.
Funktion
Senior Lecturer
Simone Meili, MA
Simone
Meili
Titel
MA
Funktion
Advanced Lecturer
Daniela Nussbaumer, Prof. Dr.
Daniela
Nussbaumer
Titel
Prof. Dr.
Funktion
Professorin für MINT-Lernen und -Lernentwicklung unter erschwerten Bedingungen
Myriam Pelet, MA
Myriam
Pelet
Titel
MA
Funktion
Junior Consultant
Marc Ribaux, Dipl. SHP
Marc
Ribaux
Titel
Dipl. SHP
Funktion
Senior Lecturer
Seline Soom, lic. phil.
Seline
Soom
Titel
lic. phil.
Funktion
Senior Lecturer
Liliana Tönnissen, lic. phil.
Liliana
Tönnissen
Titel
lic. phil.
Funktion
Senior Lecturer
Marianne Walt, lic. phil.
Marianne
Walt
Titel
lic. phil.
Funktion
Senior Lecturer
Claudia Ziehbrunner, Prof.
Claudia
Ziehbrunner
Titel
Prof.
Funktion
Leiterin Institut für Lernen unter erschwerten Bedingungen / Professorin
Barbara Zutter Baumer, lic. phil.
Barbara
Zutter Baumer
Titel
lic. phil.
Funktion
Senior Lecturer