E-Journal-Angebot «SAGE Premier»

News

Das Hochschulkonsortium konnte nach Elsevier, Springer, Wiley, Hogrefe nun auch mit dem SAGE-Verlag ein sogenanntes «Big Deal» mit Read & Publish-Komponenten abschliessen.

Ömer
Even
Titel
lic. phil.

Funktion

Leiter Bibliothek

Für die Dauer vom 1.1.2023 - 31.12.2025 können HfH-Forschende, Studierende und Mitarbeitende in 935 SAGE Journals lesen und als Corresponding Author kostenlos publizieren. Das beinhaltet unlimitiertes Open Access-Publizieren in hybriden Journals und 20%  Rabatt in Gold Open Access-Zeitschriften.

Hier ist die Titelliste der entsprechenden Journals. Der Zugang zum SAGE-Premier ist via HfH swisscovery oder via SAGE-Plattform gewährleistet. Bei Fragen zum kostenlosen Publizieren ist die HfH-Bibliothek die Ansprechpartnerin.

In diesem Blog werden wir regelmässig über die Neuigkeiten der HfH-Bibliothek berichten und freuen uns, wenn Sie ab und zu reinschauen oder unseren Blog über das Newslettertool abonnieren.