Welcome@HfH 2022

News

Die Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeitende an der HfH konnte im September 2022 wieder stattfinden. Die HfH wünscht allen einen guten Start und viel Freude an der Arbeit.

Kontakt

An der Veranstaltung Welcome@HfH wurden die neuen Mitarbeitenden von der Rektorin Prof. Dr. Barbara Fäh herzlich willkommen geheissen. Ihre Präsentation vermittelte Informationen über die HfH, den Leistungsauftrag sowie Ziele und die Strategie der Spezifischen Pädagogischen Hochschule. Die Personalkommission (PEKO) und die Stabstelle Diversity und Gleichstellung stellten sich ebenfalls vor. Bei einer anschliessenden Znüni-Pause hatten die Teilnehmer:innen Gelegenheit, weitere Mitarbeiter:innen der HfH kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen.

Die Veranstaltung gehört zum Einführungsprogramm für neue Mitarbeiter:innen. Eingeladen wurden alle mit Eintritt im Jahr 2021 und 2022, da der Anlass letztes Jahr leider nicht durchgeführt werden konnte. Weitere Informationen zur HfH als Arbeitgeberin