Antrag auf Abbruch des Studiums

Antrag auf Abbruch des Studiums

Sie teilen uns mit, dass Sie einen Abbruch des Studiums planen oder bereits vorgenommen haben. Damit wir die weiteren Schritte einleiten können, bitten wir Sie, die nachfolgenden Fragen zu beantworten.

Studiengang

Zeitpunkt des Abbruchs

In welcher Kalenderwoche / Jahr erfolgt der Abbruch des Studiums?

Bitte auswählen

Grund des Abbruchs

Bitte nur einen Grund ankreuzen

Optionale Dokumente

Nicht abgeschlossene Leistungsnachweise in den Modulen des laufenden Semesters werden als «nicht erfüllt» bewertet. Wir bitten Sie, fehlende Bewertungen mit der jeweiligen Modulleitung zu klären.

Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt, rtf, pdf, doc, docx, odt, ppt, pptx, odp, xls, xlsx, ods.

Bestätigung

Bitte bestätigen
  • Die Studiengebühren für das laufende Semester sind zu bezahlen. Herbstsemester bis 31.01., respektive Frühlingssemester bis 31.07.
  • Sie bleiben während dem laufendem Semester immatrikuliert und der Zugang zu ILIAS wird bis Ende des laufenden Semesters gewährleistet.
  • Nach Ende des laufenden Semesters wird der Zugang zu ILIAS und daylight-Web aufgehoben.
  • Ihre learnhfh-Mailadresse wird gelöscht.
  • Module, die in den Semestern nach dem Abbruch liegen, werden seitens HfH abgemeldet.
  • Sie erhalten eine Exmatrikulationsbestätigung

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