Schulwechsel zwischen Integration und Separation, Forschungskolloquium

Kategorie Event

Im Forschungsprojekt werden Schulwechsel zwischen unterschiedlichen Settings (Regelklasse, Sonderklasse, Sonderschule) mittels quantitativen (Häufigkeit, Richtung und Zeitpunkte von Wechseln) und qualitativen (Erfahrung des Wechsels) Fragestellungen untersucht.

Referentin

Romana Snozzi, MA, HfH

Abstract

Das Abstract wird ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung aufgeschaltet.

Anmeldung

Für die Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung erforderlich. Nach erfolgter Anmeldung wird Ihnen der Link zugestellt.

Im Forschungskolloquium werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungs- und Entwicklungsprojekten der HfH vorgestellt und diskutiert. Das Kolloquium findet in der Regel einmal monatlich dienstags oder donnerstags statt und ist für alle an der Hochschule Tätigen, für Studierende und Fachleute aus der Praxis offen.

Eine Veranstaltung des Zentrums Forschung und Entwicklung.