Evidenzbasierte Entwicklung inklusiver Schule, Forschungskolloquium

Kategorie Event

Kontakt

Minna Törmänen Titel Prof. Dr.

Funktion

Senior Researcher

Monika Wicki Titel Prof. Dr. phil.

Funktion

Professorin für Special Needs Educational Governance

Mehr als ein Dutzend Expertinnen und Experten aus fünf Ländern haben ihre Forschungsergebnisse zusammengeführt und diskutiert. Am Kolloquium wird aufgezeigt, welche Evidenz zur Entwicklung inklusiver Schulen vorliegt und wie sie genutzt werden kann.

Referentin

Abstract

Das Abstract wird ca. drei Wochen vor dem Anlass auf der Website aufgeschaltet.

Anmeldung

Für die Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung erforderlich. Nach erfolgter Anmeldung wird Ihnen der Link zugestellt. Für Fragen zum Anlass oder zu Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an forschung [at] hfh.ch. Wir freuen uns, Sie zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

Im Forschungskolloquium werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungs- und Entwicklungsprojekten der HfH vorgestellt und diskutiert. Das Kolloquium ist für alle an der Hochschule Tätigen, für Studierende und Fachleute aus der Praxis offen.

Eine Veranstaltung des Zentrums Forschung und Wissenstransfer.